1. FC Köln zu Gast - F1-weiter on Tour in der Halle

D4-Junioren - 1.FC Köln U13 Mädchenmannschaft 2:6

Zum ersten Testspiel des neuen Jahres kam kein geringerer als der 1.FC Köln an den Dormagener Höhenberg. Die U13-Mädchenmannschaft staunte anfangs nicht schlecht, als der TSV zügig in Führung ging. Durchgängig mit hohem Tempo und guten Kombinationen konnte der TSV schnell eine 2:0 Führung heraus spielen.

Die Gäste aus der Domstadt übernahmen anschließend das Spiel Geschehen und drängten den TSV mehr und mehr in die Defensive. Diese konnte bis zur Mitte der ersten Hälfte dem Druck noch stand halten, doch dann trafen die Gäste zum verdienten 1:2.

Zum Ende der ersten Hälfte der Ausgleich. Mit 2:2 ging es dann in die Kabine.

In Hälfte zwei dominierten die Kölnerinnen das Spiel komplett und konnten am Ende einen 6:2 Erfolg für sich verbuchen. Ein Ergebnis, mit dem man auf TSV-Seite gut leben konnte, war die Qualität des Gästeteams doch sehr hoch.