Am Wochenende startet die neue Serie

Mit sehr interessanten Spielen geht es am Wochenende in die neue Serie, 2021/2022.

Ab den E-Junioren wurden die Gruppen neu, je nach Ergebnissen in der ersten Serie, eingeteilt und den jeweiligen Tabellenständen der ersten Runde zueinander geordnet.

Schon am Samstag werden gleich vier Heimspiele am Dormagener Höhenberg ausgetragen, u.a. tritt unsere C1-Jugend in ihrem ersten Spiel in der Leistungsklasse gegen das Team der SG Rommerskirchen/Gilbach an.

Spieler, Trainer und Verantwortliche aller Teams würden sich über reges Zuschauerinteresse sehr freuen.