Apollo-Hallen-Cup 2022

Wochenlange, sehr intensive, weil auch hochkomplex, Vorbereitung findet am Samstag ihren Höhepunkt, wenn es endlich wieder heißt "Budenzauber" am Dormagener Höhenberg.

Derzeit sind diese tollen, immer wieder hoch interessanten Events eher eine Rarität, macht doch ein weiteres Mal die Pandemie den meisten Organisatoren ein Strich durch die Rechnung.

Zu große Auflagen, viel zu viele Dinge, die bei der Organisation eines Hallenturnieres derzeit zu beachten sind.

Aber den strahlenden Kinderaugen zuliebe haben Trainer Björn und sein Team alles versucht, dass dieses Jahr nicht schon wieder ein lang ersehnter Tag, wie der des eigenen Turnieres, der Pandemie zum Opfer fällt.

Unter der der bekannten 2G-Plus Regel wird ein jeder Zuschauer begrüßt und mit einem Bändchen versehen, sodass es sofort sichtbar ist, wer den Einlass gewährt wurde.

Umstände, die man gerne in Kauf nimmt, freut man sich doch umso mehr, wenn die Kinder wieder endlich das machen können, was man nun mal auch gerne im Winter mal in Anspruch nimmt, HALLENFUSSBALL !!

Eine besondere Athmosphäre, ein besondere Art von Fußball, die aber allen Beteiligten und Zuschauern, alle Jahre wieder, immer in den Bann zieht.

Das Team der U10 freut sich auf seine Gäste, die sich dieser Herausforderung stellen und hoffentlich, trotz der Umstände, reichlich Zuschauer in Halle I mitbringen.

Die Organisatoren des Teams haben alles daran gesetzt, dass sich ein jeder wohl fühlen wird und hoffentlich am Abend des 15. Januar wieder heim fährt, mit der Aussage "Es war ein toller Tag" , beim TSV !!!