Aufgeben ist keine Option

Die ersten zehn Minuten des Heimspiels blieb die Partie torlos und manch toller Angriff der TSV-Schützlinge hätte durchaus auch zum Erfolg führen können, doch, wie in den letzten Wochen, kam es, wie es wahrscheinlich hat kommen müssen. Die Gäste gingen in Führung und bauten diese stetig aus, doch der TSV gab nie auf und feierte seinen ersten Treffer, als hätte man den Sieg eingefahren.

Berücksichtigt man, dass der TSV mit sieben Spielern, also ohne Ergänzungsspieler angetreten ist und zu Beginn der zweiten Hälfte, Verletzung bedingt noch in Unterzahl geraten ist, so kann man den Stolz der anwesenden Eltern und dem Trainerteam nachvollziehen, dass ihre Schützlinge sich von dieser Personalsituation nicht haben beeindrucken lassen.

Ein großes Lob gab es, im Anschluss der Partie, vom gegnerischen Trainer, der dem Gastgeber großen Respekt zollte, eine tolle Geste eines sehr fairen Gästeteams, jetzt gilt es sein Augenmerk auf die nächste Partie zu richten, gegen die SVG Weißenberg. ehe es in die verdiente Winterpause geht.