B-Junioren schließen Saison mit Platz 4 ab

Nach einer, so Trainer Ralf Ernst, bescheidenen Hinrunde konnte das Team unserer B-Junioren noch einiges an Boden gut machen und schlussendlich die Saison auf Platz vier der Tabelle, mit einem positiven Torverhältnis abschließen.

Bei vier Siegen, in fünf Spielen, zeigte das die Mannschaft viel Moral und konnte auch scheinbar verlorene Spiele für sich gewinnen. Diese Einstellung lässt Coach Ralf optimistisch in die kommende Saison gehen.

Sicher bleibt es abzuwarten, wie die Mannschaft einen kleinen Umbruch verkraftet. Aber jetzt haben auch die Spieler die Möglichkeit sich in den Vordergrund zu spielen, die in der abgelaufenen Saison nicht allzu sehr zum Zuge kamen.

Die Qualifikation zur Leistungsklasse ist das erklärte Ziel. Und Ziele sollte man sich immer im Sport setzen. Wir drücken dem Team alle Daumen und schon jetzt, eine erholsame Sommerpause.