Bambinis gewinnen Turnier in Roggendorf

In der Vorrunde konnte der TSV mit drei Erfolgen, einer Niederlage und einem Punkgewinn, Platz zwei in der Tabelle erringen, was gleichbedeutend, mit dem Halbfinale war.

Dort stand man dem gastgebenden SSV Roggendorf gegenüber, dem von dieser Stelle noch mal herzlichst bedankt sei, für die tolle Organisation und einem schönen Turniertag auf deren Anlage.

Mit einem knappen 3:4, nach 7-Meter Schießen konnten die Höhenberg Kicker sich für das Finale qualifizieren.

Mit Adler Delbrück stand man dem Gruppenersten der Gruppe B gegenüber und auch hier musste die spannendste aller Entscheidungen her halten, das 7-Meter Schießen.

Auch dieses Mal war der TSV das glücklichere Team, der anschließende Jubel war riesengroß und so reckte man den Pokal im Anschluss voller Stolz in die Höhe.