Bambinis mit Torfestival beim SSV Delrath

Die Mannschaft des TSV, bestehend aus den Jahrgängen 20176/2017 war, wie es in dieser Altersklasse glücklicherweise immer der Fall ist, mit allergrößtem Eifer dabei und da war das Ergebnis nur Nebensache, doch die reichlich vielen Tore, fast gleich auf beiden Seiten verteilt, machten natürlich noch mehr Spaß beim Zusehen.

Es war ein offenes Spiel, bei dem Ende jeder hätte es für sich entscheiden können. Aber, wie geschrieben, was heißt schon gewinnen. Gewonnen haben alle diejenigen, die diesem unbeschwerten Fußballtreiben zusehen konnten.