Benefiz Osterturnier zu Gunsten der Flutopfer

Pünktlich um 11:00 Uhr wird Bürgermeister, Erik Lierenfeld, das Turnier der E-Junioren am Samstag eröffnen und das hoffentlich vor zahlreichen Zuschauern, sind doch sämtliche Einnahmen für die Opfer der Flutkatastrophe im Ahrtal gedacht.

Neben zwei Teams des TSV, wird die Mannschaft von Ratingen 04/19 gleichwohl mit zwei Mannschaften antreteten.

Des Weiteren sind folgende Mannschaften am Start:

1.FC Mönchengladbach, Spvg. Weißenberg, die Spielgemeinschaft Ahrtal, DJK TuSa Düsseldorf, VFB Hüls, SV Westhoven-Ensen, SV Hilden Ost, sowie das Team vom Duisburger Sportclub Preußen 1901

Viel Spaß und Spannung ist gewiss, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, die Organisatoren, insbesonder die teilnehmenen Mannschaften würden sich über großen Zuspruch sehr freuen.