Björn sagt von ganzem Herzen "Danke" !!!

Als da wären Peter Fassbender, der im "normalen" Sportlerleben die Geschicke des TSV als Jugendleiter, Trainer und Funktionär seit ....., seit zig Jahrzehnten mit voller Hingabe leitet.

Mit der selben Hingabe und Bereitschaft zu helfen, wo man nur helfen kann, war Peter sofort "Feuer und Flamme" als Björn Unterstützung benötigte die Unmengen an Sachspenden auf den Weg zu bringen.

Mehrfach begleitete er Björn in Richtung Eifel und gab dabei, wie unschwer auf einem der Bilder zu erkennen, mal wieder alles. Danke !!!

Des Weiteren möchte Björn seinen Trainer"kumpel" und Freund, Stephan Erich hervor heben, der zwar nicht mit direkt an Ort und Stelle war, im Eifelort Schuld, sondern in Weilerswist sich in den Dienst der Sache stellte.

Aber auch allen anderen, die ihm mit Materialien, logistische oder anderen Hilfen zu diesem großartigen Unterfangen  haben zukommen lassen, ein großes "Danke-Schön" .

Auch dem TSV, der unbürokratisch und schnell die Aktion unterstützte und mehrere Fahrzeuge zum Transport der Sachspenden stellte, ein grßes "Danke-Schön" !!!

Eine tolle Aktion, die an die Substanz ging, wie die Betroffenen schilderten, doch all der "Muskelkater" , fehlende Schlaf, all das sind "Penauts" und gern auf sich genommen, im Verhältnis zu dem, was der Bevölkerung in der betroffenen Region widerfahren ist !!!

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information