C-Junioren chancenlos gegen Orken

Knapp 10 Minuten konnte der TSV das Spiel offen gestalten und ging durch einen Kopfball in Minute sechs in Führung. Von diesem Rückstand erholte sich der Gast aus Orken aber blitzschnell und konnte durch einen Doppelschlag in Minute zehn und elf in Führung gehen. Fortan ging es nur noch in eine Richtung, in die des bedauernswerten TSV-Keepers, der noch hielt, was zu halten war, aber gegen die meisten der Treffer einfach chancenlos war. Seine Vorderleute versuchten alles, doch die spielerische und vor allem körperliche Überlegenheit der Gäste war einfach zu groß. Es gilt trotzdem den Spielern des TSV ein Kompliment auszusprechen, die trotz der spielerischen und körperlichen Unterlegenheit nie aufgaben und versucht haben, die Niederlage, mit den ihnen gebotenen Möglichkeiten, möglichst in Grenzen zu halten, was leider nicht ganzWink gelang und man schlussendlich, auch in dieser Höhe, verdient mit 1:11 unterlag. Jetzt gilt es für das Trainerduo Seeger/Arendt das Team wieder aufzurichten und sich auf die kommenden Aufgaben, nach den Herbstferien vorzubereiten.