C-Jugend siegt in Gnadental

Das Ergebnis täuscht ein wenig über die Spielverhältnisse hinweg, hat die DJK doch lange Zeit auf Augenhöhe agiert und dem TSV das Leben doch schwer gemacht.

Im ersten Viertel beschnupperten sich beide Teams anfangs noch, bevor das muntere Toreschießen, unter extrem schwierigen, weil sehr heißen, Bedingungen, begann.

Der TSV machte dabei den Anfang und konnte mit zwei Toren in Führung gehen, die den Gastgeber zunächst etwas in die Knie zwang.

Doch nachdem die DJK, etwas überraschend, den Anschlusstreffer erzielte, waren diese es, die den TSV das ein oder andere Mal in Verlegenheit brachte.

Bis in die dritte Spielhälfte hinein, hielt die DJK Gnadental gut mit, ehe sie dem starken Druck des TSV erlegen war und schlussendlich mit 2:8 unterlag.

Das Ergebnis sollte an einem solchen Tag sicher in den Hintergrund stehen, sich allein sich in dieser "Gluthitze" sportlich zu betätigen, zollt allergrößten Respekt, für beide Teams.