C1-Jugend für Sonderliga qualifiziert

Lang, lang ist es her, das eine Jugendmannschaft des TSV sich für eine der höheren Spielklassen hat qualifizieren können. Am Wochenende konnte unsere C1-Jugend ihr angepeiltes Ziel, Sonderliga, realisieren und vertritt die TSV-Farben über die Kreisgrenzen hinaus, im Regelspielbetrieb.

Das man dort zu den jüngsten Teams der Liga gehören wird, ist man ja eigentlich schon gewohnt, denn auch in der Qualifikationsrunde und gut zwei Jahre zuvor, als D1-Mannschaft trat man mit dem jüngeren Jahrgang, gegen die "Älteren" an und meisterte dies mit Bravour.

In den nächsten Wochen gilt es jetzt sich für die große Aufgabe vorzubereiten, was die Höhenberg Kicker mit dem Spiel am Samstag, im Rahmen des NRW-Cup, schon in die Praxis umgesetzt haben.

Daheim trat man gegen Germania Reusrath an und konnte mit dem zweiten Erfolg, im zweiten Spiel auch in dieser Spielrunde die Tabellenführung übernehmen.

Vor dem 3:1 Erfolg gegen Germania Reusrath, setzte das TSV-Team sich im Spiel gegen die Mannschaft der Sportfreunden Baumberg recht deutlich durchsetzen.