C1-Junioren gewinnen im Dormagener Regen

Im zweiten Testspiel der Saison 2021/2022 macht der TSV von Anfang an mächtig Druck auf das gegnerische Gehäuse und belohnte sich mit dem frühen Führungstreffer in der 4. Minute.

Der TSV ließ nicht locker und bereitete dem Gast aus Brauweiler immer wieder große Probleme, tolles Spiel über die Außen, aber auch Anspiele durch das Zentrum konnte der Gast nur wenig entgegen setzen.

Bis zur Pause konnte der TSV auf 6:0 erhöhen und hatte das Spiel fest im Griff.

Nachdem in Halbzeit zwei ein kräftiger Regenschauer alle Anwesenden und Aktiven kräftig durchnässte, ließ der TSV etwas nach in seiner Konzentration, was widerrum den nie aufsteckenden Gast zu etwas mehr Spielanteilen hat kommen lassen, aber auch die Defensive des TSV hatte an diesem Tag, einen sehr guten erwischt.

Drei weitere Treffer ließen dann auch kaum noch Wünsche offen, allen Beteiligten, ein großes Kompliment, bei den, phasenweise, doch sehr unwirklichen Witterungsbedingungen, ein so abwechslungsreiches Spiel gezeigt zu haben.