C1-Junioren mit unglücklicher Niederlage

So richtig wussten unsere C1-Junioren wahrscheinlich gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, zu verlieren. Die letzten, mehr als erfolgreichen Wochen, waren überwiegend, nein ausschließlich ohne Niederlagen gestaltet worden. Das "dieser Tag" mal kommen würde, war klar, doch SO unglücklich hätte es dann doch nicht sein müssen.

ABER auch das ist Fußball. Es gewinnt nicht immer der Bessere, oder in diesem Fall vielleicht doch???

Man spricht gerne von "Effizienz", wenn der Gegner aus keiner Chance gleich zwei Tore macht und selbst man fast verzweifelt, an der eigenen Chancenverwertung, doch auch aus dieser, mehr als unglücklichen und unnötigen Niederlage, werden die Spieler von Trainer Roland und Coach Jens lernen, dem Gast aus Neuss, "Herzlichen Glückwunsch" !

Der TSV bereitet sich jetzt, umso motivierter, auf das kommende Meisterschaftsspiel vor, wenn es am kommenden Wochenende gegen die Mannschaft vom TSV Meerbusch II gilt, die Serie in der Liga, mit sieben ungeschlagenen Spielen weiter auszubauen.