C1 Junioren steigen in den Spielbetrieb ein

Gegen die Sportfreunde aus Vorst konnten die C1-Junioren endlich auch im Wettkampfmodus ihr Können aufbieten.

Nach der langen Pause zeigten beide Teams sich zu Beginn äußerst nervös, ein hektisches Spiel, welches hin und her wog, war die Folge.

Der TSV seinerseits hatte schlussendlich den etwas besseren Start, welcher in Form des 1:0 in der 7. Minute mit Erfolg gekrönt wurde.

Der stets faire Gast aus Vorst hatte fortan durchaus die Möglichkeit den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch die TSV Abwehr zeigte sich meist auf der Hut.

In der 28. Minute konnte der TSV noch auf 2:0 erhöhen, ehe es in die Halbzeitpause ging.

Das Trainerteam des TSV fand in dieser offensichtlich die richtigen Worte, die Höhenberg Kicker legten los wie die Feuerwehr und schnell war, durch drei Treffer binnen 10 Minuten , "der Drops gelutscht" und der erste Erfolg der neuen Saison war eingetütet.

Der sechste Treffer, in Minute 65, war da nur noch Makelatur, am Ende eines stets fairen und schönen Fußballspieles, was auch dem Gast der SF Vorst zu verdanken war.