C1 Junioren verlieren daheim

Bis zur Pause, so Trainer Roland Kroll, sahen die anwesenden Zuschauer und das Trainergespann des TSV eine ausgeglichene Partie, mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. 0:0 zur Pause, das Spiel beider Teams auf überschaubaren Niveau, das Ergebnis entsprechend.

Die zweite Hälfte war nur wenige Minuten alt, da war die Partie schon fast vorentschieden. Zwei Treffer für die Gäste binnen 10 Minuten, den ersten quasi mit dem Anpfif, ein Doppelschock, von dem sich der TSV sich so richtig nicht mehr erholte.

Das 0:3 war dann der endgültige k.o., auch wenn mit dem 1:3 nochmals Hoffnung aufkeimte, die aber kurze Zeit später komplett zunichte gemacht wurde, durch das 1:4 der Gäste. Den zweiten Treffer des TSV, zum 2:4 konnte man dann auch letztendlich nur unter der Rubrik "Ergebniskosmetik ablegen.

Drei von vier Treffer der Gäste, so Trainer Roland Kroll, hat man sich eigenen Fehlern zuzuschreiben, was die Leistung der Gäste nicht schmälern soll. Dieser nutzte die v.g. Fehler eiskalt aus, sodass der Sieg, so Roland Kroll, auch völlig in Ordnung geht.

Mit dieser Niederlage schließt der TSV die Hinrunde mit einem hervorragenden vierten Platz ab.

Trainer und Anhänger der TSV Mannschaft können zu Recht stolz auf ihr Team sein.

Am kommenden Samstag, Anpfiff ist 14:45 Uhr am Dormagener Höhenberg, heißt der erste Gegner der Rückserie, Bayer Uerdingen.