C2-Junioren geht gut vorbereitet in die Quali-Runde

Nachdem unsere C2-Jugend gegen den Stadtrivalen vom VDS Nievenheim ein beachtliches 3:3 sich erkämpfte, stand am Samstag das nächste Testspiel gegen die Mannschaft vom TSV Urdenbach an.

Zur Halbzeit stand es noch 0:0, in Halbzeit zwei lief es dann weitaus besser, sodass am Ende ein sicherer 4:1 Erfolg zu Buche stand.

Trainer, Ralf Ernst zeigte sich, wie auch seine Mitstreiter, optimistisch, dass die Qualifikationsrunde zur Leistungsklasse erfolgreich gestaltet wird. Es wird sicher aber noch etwas Zeit brauchen, einen relativ großen und neu formierten Kader zu einer Einheit zusammen zu schweißen.

Mit den beiden positiven Testspielergebnissen ist ein Anfang gemacht....