C2 siegt bei DJK Neuss-Gnadenthal

Der TSV begann mit viel Spielfreude, setzte die Vorgaben gut um und kam mehrfach gefährlich vor das Tor der Neusser. Mitte der ersten Halbzeit musste man konstatieren, dass man eigentlich 3:0 hätte führen können, wenn nicht müssen. Und so war es schließlich Debütant Yehor der den überfälligen Führungstreffer für den TSV erzielen konnte. Die Gnadenthaler spielten gut mit, aber in Halbzeit 1 war der TSV die Mannschaft mit den besseren Möglichkeiten.

Die Pause kam für das Team zur Unzeit, da man nach dem Führungstreffer den Druck aufrecht erhalten konnte. In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel ausgeglichener und die C2 verlor ein Stück seine Linie. Das Spiel war von vielen kleineren und auch taktischen Fouls geprägt, was immer wieder zu Unterbrechungen des Spielflusses führte.

Ein eigentlich vermeidbares Foulspiel führte dann zum Freistoß für die Gnadenthaler. Ein Sonntagsschuss sorgte so für den Ausgleich der Gastgeber.

Auch wenn der TSV nicht mehr so spielstark auftreten konnte wie in der ersten Halbzeit, ließ man sich vom Ausgleich nicht beirren, nahm den Kampf an und zeigte sich trotzdem präsent. Die eigenen Vorstöße blieben jedoch zu ungenau, wobei die Neusser die Räume auch gut schlossen. Letztlich fiel das Siegtor für den TSV dann nach einer gut geschlagenen Ecke, welche den Gegner so unter Druck setzte, dass ein Eigentor die Folge war.

Das Ergebnis sorgte dafür, dass man mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen kann. Ein Wermutstropfen bleibt aber, da man in der ersten Halbzeit den Sack schon viel früher hätte zumachen können.

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information