C3-Junioren Turnierzweiter beim SuS Gohr

TSV-C3-Junioren verpassen Turniersieg denkbar knapp und werden Zweiter

Bei bestem Fussballwetter folgte man der Einladung des Stadtnachbarn vom SuS Gohr. In einem 5er Teilnehmerfeld hieß es, jeder gegen jeden bei 20 Minuten Spielzeit.
Gleich im ersten Spiel des Turniers traf man auf den Favoriten ,der da hieß SG Neukirchen/Hülchrath Jahrgang 2008. Ja richtig unser 2009er Jahrgang spielt im C-Juniorenbereich auch gegen 2008er Mannschaften.
Schnell geriet man mit 0:2 ins Hintertreffen, wahrscheinlich waren an dem frühen Morgen noch nicht alle Spieler wach ,anders konnte sich das Trainergespann Schneider/Lindemann die letzten 7-8 Minuten nicht erklären. Spielte man von da an nur noch auf des Gegners Tor und verkürzte verdient auf 1:2.
Was die Mannschaft ,motiviert durch den Treffer, dann zeigte war Powerplay pur, eine Serie von 6 Eckbällen und etlichen Torchancen. Leider wurde das Engagement nicht belohnt, sodass Spiel eins an das Team der SG Neukirchen ging.

In den weiteren Spielen konnte man sich kontinuierlich gegen starke Gegner steigern,

2:0 gegen Korschenbroich,5:0 gegen Rot-Weiß Hockstein und zum Schluss nochmal ein 5:0 gegen den SuS Gohr.

Alles in allem war es ein toller Start in die Saison und nächsten Samstag im ersten Meisterschaftsauswärtsspiel gegen
JSG Grimmlinghausen hofft das Trainergespann das das Team die Leistung zu bestätigt. (Olaf Schneider)