Torhüter Collin rettet TSV Erfolg in Anrath

Das es keine leichte Aufgabe werden wird, bei Viktoria Anrath Zählbares mit zu nehmen, war Jens und Roland, dem Trainerduo des TSV, klar, denn neben der Tatsache das der Gastgeber dem TSV auf fast allen Positionen um ein Jahr voraus war, zeigte die Viktoria sich auch körperlich sehr stark und entsprechend überlegen, gegenüber dem TSV Team.

Doch das dies nicht immer zum Erfolg führen muss, hat der TSV mit dem tollen Auswärtserfolg nicht zum ersten Mal bewiesen, denn Spielwitz, Einsatzwille und Teamgeist hat das TSV schlussendlich ja auch dahin gebracht, wo man derzeit steht.

Beim Spiel in Anrath lief es aber Anfangs wie befürchtet und der sehr gut aufspielende Gastgeber setzte den TSV stark unter Druck. Dieser widerrum fand zunächst gar nicht ins Spiel und so war die schnelle 2:0 Führung, bis zur 15. Minute, auch nicht verwunderlich.

Trainer Roland musste reagerieren und nach einer taktischen Auswechslung lief es fortan weitaus besser, hat man mit dieser Einwechslung nicht nur besseren Spielfluss, nein auch den Torerfolg eingewechselt.

Dem 1:2, keine 30 Sekunden nach der Einwechslung, folgte durch einen schönen Distanzschuss prompt noch das 2:2.

Fortan boten beide Mannschaften den anwesenden Zuschauern einen offenen Schlagabtausch, in dessen Mittelpunkt ein ums andere Mal Keeper Collin stand und mit zahlreichen Paraden einen Glanztag erwischte.

Auch ein nicht gegebener Treffer für den TSV, wegen einer durch den Schiedsrichter gesehenen Abseitsposition, brachte die Höhenberg Kicker nicht mehr aus dem Konzept. Das man in der Folgezeit nur ein Ziel verfolgte, den "Dreier" einzufahren, zeigt den Charakter der Mannschaft und der Verantwortlichen, die sich mit einem Punkt dann nicht zufrieden geben wollten.

Lohn der Bemühungen, der viel umjubelte Treffer zum 2:3, durch einen tollen Fernschuss.

Mit diesem Treffer im Rücken kämpfte der TSV um jeden Meter und konnte, in einem tollen Spiel beider Mannschaften, die drei Punkte an den Höhenberg entführen.

Ein Erfolg der mannschaftlichen Geschlossenheit, an deren Spitze dieses Mal der Torhüter des TSV stand, aber die Leistung ALLER Akteure gilt es hervor zu heben, einen 0:2 Rückstand, in einen 3:2 Erfolg zu drehen,.........wow, dem gilt es großen Respekt zu zollen......