Außer Spesen nichts gewesen

TSV Vorsitzender sah eine, über weite Strecken, überlegene TSV Mannschaft, die in Hälfte eins durchaus hätte in Führung gehen müssen, doch die mangelnde Chancenauswertung des TSV ließ den Gastgeber weiter im Spiel.

In Hälfte zwei ein ähnliches Bild, der TSV stürmt, der TSV erarbeitet sich gute Möglichkeiten, aber der TSV trifft nicht. So kam es, wie es hat leider kommen müssen.

Der Gastgeber, bis zur 54. Minute mit wenigen Möglichkeiten, machte quasi aus dem "Nichts" das erste Tor und konnte keine 10 Minuten später auf 2:0 erhöhen, der finale Treffer, in der 80. Minute, zum 3:0 war dann der K.O. für den TSV.

Eine mehr als unnötige, unglückliche Niederlage, die den TSV noch tiefer in den Abstiegsstrudel gezogen hat.

Am Freitag heißt es im vorgezogenen Meisterschaftsspiel, daheim am Höhenberg, gegen den Lohausener SV (Anpfiff 20:00 Uhr) unbedingt drei Punkte einzufahren, ein Sieg ist fast schon Pflicht, will man nicht weiter und weiter nach unten rutschen.