D-Junioren bleiben oben dran

D2-Junioren - PSV Neuss 11:1

Die 2011er empfingen die Gäste des PSV Neuss. Die Partie begann für die Gastgeber mit einem Schockmoment.

Nachdem man früh dem Spiel seinen Stempel aufdrücken konnte, jedoch die ersten drei guten Möglichkeiten liegen ließ, führte auf einmal die Gastmannschaft förmlich aus dem Nichts.

Doch wer gedacht hätte, dass man eine Weile brauchen würde, bis man sich von diesem Rückschlag erholt, der kennt die D2-Junioren nicht. Die 2011er netzten umgehend den Gegentreffer ein und pressten den Gegner früh, so dass dieser sich nicht entfalten konnte.

Der PSV fand kein Mittel sich aus diesem Dauerdruck zu befreien, so dass eine Vielzahl an Tormöglichkeiten herausgespielt werden konnten. Zur Pause führte man so folgerichtig 6:1.

In Halbzeit 2 durften dann auch die Spieler ran, die noch auf ihren Einsatz warten mussten. Und auch die Wechsel taten der Spielfreude keinen Abbruch. Ein ums andere Mal kombinierten sich die TSV-Kicker vor des Gegners Tor. Nach dem Treffer Nummer 7 jedoch einige Zeit auf sich warten ließ, folgten dann jedoch noch 4 weitere Treffer. Auf das eigene Tor ließ man weiterhin nicht viel zu, so dass bei einem stattlichen 11:1 der Schlusspfiff errönte.
In Abwesenheit des etatmäßigen 9ers konnten sich 5 Spieler in die Torjägerliste eintragen. Schön, wenn man sich auf die Breite des Teams verlassen kann. Einziger Wermutstropfen des Tages ist die Verletzung von Dawid, der nur durch ein Foul, welches zu einem Elfmeter führte, von Treffer Nummer 2 abzuhalten war. Gute Besserung an dieser Stelle!

D1-Junioren - SVG Weißenberg 1:1

Bericht folgt....