D1-Jugend Meister der Saison 2022/2023

Das letzte und entscheidende Spiel der Saison konnte unsere D1-Jugend mit 7:0 für sich entscheiden. Ein Erfolg, der zu Beginn der  Partie in dieser Höhe nicht zu erwarten war, begann das Team des TSV doch recht fahrig und konnte für sich nur wenige Tormöglichkeiten kreieren.

Der Gast aus Gustorf seinerseits konnte die TSV Abwehr nur wenig beschäftigen, soadss der TSV, trotz einer überschaubaren Leistung, mit 2:0 in Führung ging und so die Weichen auf Meisterschaft stellte.

In Hälfte zwei rotierte das Trainertrio Niklas, Nicolai und Lars das Team durch, ließ Spieler auf Positionen sich ausprobieren, die dies teilweise überragend machten. Mit Hälfte zwei zeigten sich die Coaches dann mehr als zufrieden, zeigte man sich als echte Einheit und konnte am Ende einen souveränen 7:0 Erfolg für sich verbuchen.

Durch diesen Sieg krönte man eine Saison, die einige Auf und Ab`s zu bieten hatte, doch durch stetige, kontinuierliche Arbeit formte man eine Mannschaft, die den Titel des Meisters knapp, aber verdient für sich hat verbuchen können.

Diverse Freundschaftsspiele und Turnierteilnahmen lassen die Saison 2022/2023 ausklingen, die Weichen zur neuen Saison werden gestellt und so wird man in der kommenden Saison eine klasse (vom Alter her gesehen) höher spielen und sicher wieder eine gute, bis sehr gute Rolle spielen.