D1 Jugend mit gelungener Generalprobe

Der TSV erarbeitete sich in einer engagierten aber fairen Partie gute Möglichkeiten und mehr Ballbesitz. Diesen konnten die 2011er vor der Pause jedoch noch nicht in Zählbares verwandeln.

Mit wenigen Anpassungen ging es in die 2. Halbzeit. Der TSV kam gut ins Rollen und setzte Akzente. Nach schnellem Angriff, einem gut getimten Pass und der nötigen Ruhe im Abschluss wurde der Führungstreffer erzielt.

Die kurzzeitige Verunsicherung der Gastgeber konnte die D1 zwar für weitere Angriffe nutzen, jedoch wollte der zweite Treffer nicht mehr fallen. Das Aufbäumen der Hausherren konnte der TSV abgezockt parieren. Insgesamt war "der Kaltstart" sehr ansprechend und alle Spieler konnten ausreichend Spielzeiten erhalten. (Martin Cremer)