D1-Jugend zu Gast in Stuttgart

Nachdem zwei Turniere (beim BFC Preussen Berlin, sowie dem TuS 1875 Großschirna (Dresden)  in der jüngeren Vergangenheit bereits der leidlich bekannten Covid-Situation zum Opfer gefallen sind, hofft man seitens des TSV, in allererster Linie natürlich aus Sicht der Kinder, dass es im Juni endlich klappt, wenn es zum dreitägigen Turnier der Sportvereinigung Feuerbach gehen soll.

Riesig die Vorfreude war sie, als es nach Dresden bzw. Berlin hätte gehen sollen, umso größer die Enttäuschung, dass diese tollen Ausflüge zu sportlichen Herausforderungen in den Ostteil der Republik leider abgesagt wurden.

Jetzt heißt es ganz kräftig die Daumen drücken, dass neben der Herausforderung im Juni, natürlich alsbald wieder Freiluftfußball gestattet ist, denn so toll es auch ist, was die Technik heute alles möglich macht, in Sachen "Online-Training", es ersetzt in keinster Weise den direkten Kontakt auf den heimischen Fußballplätzen.