D1-Junioren mit bester Saisonleistung

Nachdem die ersten Wochen der Saison für Traner Niklas Schubert doch etwas holprig und schwierig sich gestalteten, konnte Niklas am Mittwoch Abend die wohl beste Saisonleistung seiner Mannschaft attestieren. Die Mannschaft des neuformierten Trainertrios, Niklas, Nicolai und Lars waren, gegenüber den ersten Wochen der Saison nicht wieder zu erkennen.

Die verpasste Qualifikation zur Leistungsklasse ließ die Mannschaft nur noch mehr zusammen rücken und so konnte man kontninuierlich sich verbessern. Einen großen Anteil daran hat sicher auch die Tatsache, dass Niklas mittlerweile nicht mehr als "One-Man Show" agieren muss und mit Nicolai Schöps und Lars Rellecke tatkräftige Unterstützung zur Seite stehen hat, die als Trainerteam fungieren.

Der souveräne Erfolg von Mittwoch war schlussendlich der

Schöne Spielzüge, tolle Abschlüsse, eine mannschaftliche Geschlossenheit ließ dem Gast aus Weißenberg kaum eine Chance das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Mit dem tollen Erfolg kletterte der TSV auf Platz zwei der Tabelle, Tendenz in Richtung Tabellenführung hat man doch zwei Spiele weniger aufzuweisen, als der bisherige Spitzenreiter, der FC Zons, bei dem es am Samstag, 03.12.2022 um 13.30 Uhr darum geht, die Tabellenspitze zu erobern.