D2-Jugend geht mit Erfolg in die Pause

D2 mit Auswärtssieg in die Winterpause
Nach zahlreichen Terminverlegungen kam es kurz vor Weihnachten doch noch zur Nachholung des Spiels der 2011er bei der DJK Rheinkraft Neuss 1. Auf Asche und bei Regen waren die Kicker vom Höhenberg fest entschlossen das letzte Auswärtsspiel vergessen zu machen.

Mit der richtigen Einstellung - jetzt erst recht - ging man ans Werk und setzte die Heimmannschaft früh unter Druck. In der Folge sprang die Führung heraus und vor der Pause stellte man nach sehenswerten Spielzügen auf 2:0.

Nach der Halbzeit kamen die Neusser besser in die Partie und erzielten folglich den Anschlusstreffer. Doch diesmal ließ man sich hiervon nicht beirren, besann sich auf die eigenen Stärken und zog weiter das eigene Spiel auf.

Nach einem Neunmeter, einem erneuten Gegentreffer sowie zwei weiteren Toren aus dem Spiel heraus stellte der TSV endgültig auf Sieg und verabschiedete sich mit einer tollen Mannschaftsleistung und dem 2. Tabellenplatz (bei einem Spiel Rückstand) in die Winterpause.