D2-Jugend startet erfolgreich in die Vorbereitung

Der TSV machte früh Druck und setzte schnell Ausrufezeichen und zeigte einige schöne Kombinationen.

Ein paar Unkonzentriertheiten waren noch dabei, welche jedoch der mangelnden Trainingseinheiten geschuldet sein werden. Insgesamt zeigten die TSV-Kicker jedoch eine solide Leistung mit welcher man optimistisch auf die kommende Saison blicken kann.

Alles in allem war es ein gutes und faires Fußballspiel, bei dem beide Mannschaften Erkenntnisse für die nächsten Trainingseinheiten gewinnen konnten.