D2-Junioren feiern Meistertitel

Am Samstag konnten wir nach einer beeindruckenden Saison endlich unseren Meistertitel feiern. Nach der Hinrunde hatten wir null Gegentore und alle Spiele gewonnen. In der Rückrunde mussten wir uns einmal geschlagen geben. Gespielt haben wir dabei mit einer 2012er Truppe im 2011er Jahrgang.
Das also die gegnerischen Spieler ein Jahr älter waren wurde von unserer Mannschaft durch Kampf, Technik und der richtigen Einstellung wet gemacht.
Leider konnten wir am Samstag kein Spiel mehr machen da unser letzter Gegner Wevelinghoven zurück gezogen hatte.
Trotzdem feierten wir bis in die späten Abendstunden unsere Meisterschaft. Wir Trainer sind stolz auf unsere Mannschaft und sind uns sicher noch mehr zusammen zu wachsen und auch für größere Aufgaben gewappnet zu sein.
Am Samstag wurde dann auch unser Trainerkollege Volti Krupa verabschiedet, der uns hoffentlich in Zukunft noch beratend zur Seite steht.
Wir Trainer sagen Danke an all die Eltern die uns unterstützt haben und vor allen Dingen an die Kinder für diese tolle Saison!!