D2-Junioren Herbstmeister

Die ersten 10 Minuten des Spiels tasteten beide Teams sich gegenseitig ab, Vorteile konnte kein Team für sich erzielen und so bot sich den anwesenden Zuschauern ein eher wenig aufregendes Spiel. Mit Minute 15 war dann der Bann gebrochen. Der TSV erzielte das erlösende 1:0 für sich und konnte fortan das Spielgeschehen bestimmen.

Das 2:0 kurz vor Ende der ersten Halbzeit war dann letztendlich eine Vorentscheidung, die der Gastgeber nicht mehr viel entgegen zu setzen hatte.  Am Ende konnten die Höhenberg Kicker ein verdientes 5:0 für sich erzielen.

Der Jubel war entsprechend groß, hat man am Ende einer tollen Serie eine makellose Bilanz vor zu weisen, wie sie besser nicht sein kann. 29:0 Tore, acht Spiele, acht Erfolge.

Besser geht nicht....

Glückwunsch an das Team, dem Trainerteam, sowie den stets zahlreich anwesenden Eltern und Anhängern des Teams.