D2-Junioren mit Remis im NRW-Cup

Vor Spielbeginn musste der TSV einige Ausfälle beklagen, die das Trainerteam zum improvisieren zwang. So stand zu Spielbeginn eine Mannschaft auf dem Platz, wie man sie zuvor auf Seiten unserer D2-Jugend so noch nicht gesehen hat.

Bei bestem "Fritz Walter Wetter" (es regnete in Strömen) zeigten die Höhenberg Kicker, dass ihnen die widrigen Umstände offensichtlich so gar nichts ausmachten. Chance um Chance erspielte man sich in Hälfte eins. Nur das Runde wollte einfach nicht in das Eckige. Besser machte es da, etwas überraschend, der Gastgeber, der einen individuellen Fehler des TSV zur 1:0 Führung nutzte.

Diese Führung steckte der TSV aber bestens weg, erspielte sich einige gute Möglichkeiten, von denen man noch vor der Pause den längst fälligen Ausgleich hat erzielen können.

In der zweiten Hälfte war der TSV das Ton angebende Team, präsentierte sich in guter Form, kombinierte sich geschickt durch des Gegners Reihen, doch der längst überfällige Führungstreffer wollte einfach nicht fallen, sodass am Ende ein Unentschieden der besseren Art galt zu notieren.

Vier Spiele in Folge ohne Niederlage, Spitzenreiter in der Meisterschaftsrunde, so kann es weiter gehen....