D2-Junioren starten mit breiter Brust in die neue Saison

Beim zweiten Auswärtsspiel, am vergangenen Samstag, gegen das starke Team vom RS Horrem, konnten die Höhenberg Kicker erneut überzeugen, auch wenn man zwischenzeitlich in Rückstand lag, was schlussendlich der schwachen Chancenverwertung geschuldet gewesen war.

In Halbzeit zwei dann nutzte man die sich bietenden Gelegenheiten konsequenter und konnte das Spiel am Ende mit 3:2 für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel binnen drei Tagen siegte der TSV dann etwas deutlicher, als gegen den SuS Gohr ging, gegen den man in der vergangenen Saison noch den Kürzeren zog.

Mit 11:0 war dann auch die Chancenauswertung nahezu perfekt. Ein Erfolg, das dem Team und ihren Trainern mit "breiter Brust" in die kommenden Pflichtspielaufgaben gehen lässt.