D2-Junioren startet Testspielreihe erfolgreich

Beim Pausentee wurde dann die mangelhafte Chancenverwertung besprochen und sichtlich motiviert traten dann auch die Spieler auf.

Konnte man aus dem 0:1 innerhalb von 10 min ein 3:1 für den TSV herausschießen.

Mit der sicheren Führung im Rücken, ließen die Höhenberg Kicker, die Zügel etwas schleifen, was prompt mit dem 2:3 Anschlusstreffer, kurz vor Ende der Partie bestraft wurde.
Da man sich noch in der Vorbereitungsphase der Saison befindet, kann man durchaus von einem gelungenen Auftritt des TSV sprechen-

Dennoch muss kommenden Samstag beim AuswärtsSpiel gegen RS Horrem eine Leistungssteigerung her und auch am darauffolgendem Montag gegen SuS Gohr sollte zu Hause mehr drin sein.