D3-Junioren gehen optimistisch in die Ferien

Hohe, teilweise sehr hohe, Niederlagen ließen Anfangs den ein oder anderen verzweifeln, doch das Trainertrio, sowie die stets optimistischen Eltern, glaubten und glauben an ihr Team und so ließ man sich auch durch zweistellige Niederlagen nicht entmutigen.

Lohn der Geduld, die Gegentore wurden weniger, die Fortschritte nicht übersehbar, sodass man mit vollem Optimismus die nächsten Aufgaben angehen wird. Das Punkte nicht immer ein Gradmesser für Spaß am Fußball bedeuten muss, zeigt das Team Woche für Woche vorbildlich.

Ein Turnier in Niederkassel (kommendes Wochenende), ein selbst organisiertes Turnier (15.10.2022) am Dormagener Höhenberg, sind die nächsten Highlights, auf die sich das Team bereits freut und vorbereitet.

Ein dickes Kompliment und Danke-Schön noch an die Eltern, die Woche für Woche das Team anfeuert und unterstützt !!!!