D3-Junioren mit Kantersieg beim Rather SV

Früh gelangte so der TSV in Führung und baute diese durch starkes Kombinationsspiel und konsequente Chancenverwertung bis zur Halbzeitpause auf 7:0 aus.

In der zweiten Halbzeit konnte sich das Team des Rather SV II zwar einige Chancen erarbeiteten, die solide Abwehr des Teams aus Dormagen allerdings nur einmal mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern zum Zwischenstand von 9:1 überwinden.

Der Schlusspfiff beim Stand von 13:1 für den TSV Bayer Dormagen beendete die Partie.

Beide Mannschaften bewiesen Kampfgeist und fairen Sportsgeist und können stolz darauf sein! Wir bedanken uns bei einem fairen Gegner und guten Gastgeber