D3-Junioren startet mit Turnierauftritten

Neben der ein oder anderen Trainingseinheit hat das Trainerteam unserer D3-Junioren ihrem Team die Möglichkeit gegeben sich über Turnierteilnahmen weiter als Team zusammen zu wachsen und sich so auch auf die neue Saison vor zu bereiten.

Viel Neues konnte Trainer Björn entdecken, beim Turnier in Schwanenberg, auch woran es teilweise noch hapert. Eine gute Defensive kristallisiert sich bereits heraus, bekanntlich die Basis des Erfolges.

In der kommenden Woche steht ein weiteres Turnier an, beim SC Hardt wird weiter fleißig getestet und experimentiert.