D3-Junioren überraschen die Trainer erneut

Nach drei gespielten Spielen in der Qualifikationsrunde konnte man ein kleines Resümee ziehen, der ersten Wochen der Saison 2022/2023.

Und dieses fiel durchaus positiv aus, ist der Trend der Gegentore doch durchaus rückläufig und die Fortschritte, die das Team macht, so Trainer Björn Zweers, sind unverkennbar.

Klar, es bedarf noch einiges um auch mehr als nur den ein oder anderen Ehrentreffer zu erzielen, aber die Begeisterung und Freude, mit dem die Spielerinnen und Spieler des TSV die Sache annehmen, lässt Trainer und Eltern Woche für Woche das Herz aufgehen.

Und was, außer Freude am Sport, sollte denn im Vordergrund stehen??

Erfolg ist eben das, was man auch als Erfolg misst. So drücken wir dem Team weiterhin die Daumen und nach den Herbstferien, wenn es in einer neu eingeteilten Gruppe weiter geht, wird sicher auch mehr als nur der Ehrentreffer fallen....