D3-Junioren zeigen sich leicht verbessert

Ob es an der etwas anderen Vorbereitung lag, die man nach der herben Niederlage in der Vorwoche, durchgeführt hat, die einfühlsamen, aber auch Fehler aufzeigenden Worte des Trainertrios vielleicht ein paar Früchte getragen haben, wer weiß das schon...?!?!?

Ein Besuch im Dormagener Freibad brachte jedenfalls eine Menge Spaß und genau um diesen geht es beim Team unserer D3, wobei auch am Samstag irgendwann sicher dem ein oder anderen Spieler, Trainer oder auch den anwesenden Eltern, ein kleines bisschen der Spaß vergangen ist.

Hat man das Ergebnis bis zur Pause noch halbwegs im Rahmen bewegen können, brachen in Hälfte 2 alle Dämme und die Niederlage wurde dann doch wieder ähnlich deutlich, wie beim Saisonauftakt.

Trainer Björn war in keinster Weise enttäuscht, von seinem Team, gaben sie doch wieder mal alles, bemühten sich nach Leibeskräften, aber leider war der Gast einfach 1,2 Nummern zu groß.

Es stehen noch zwei Partien an, eines gegen die SG Holzheim, eines gegen den TSV Norf, die ohne Wertung spielen.

Hier gilt es sich weiter zu verbessern und nach den Herbstferien, wenn es zu neuen Gruppeneinteilungen gekommen ist, sich mit Teams zu messen, die auf einem ähnlichen Niveau sind, wie die tapferen Höhenberg Kicker.