D3-Junioren zeigen zwei Gesichter im Stadtderby

Zur Pause konnte Trainer Björn und sein Team nur hoffen, dass die Mannschaft nicht völlig auseinander bricht. Hat man doch gleich vier Tore in Hälfte eins schlucken müssen. Dass der Stammtorhüter des TSV nicht zur Verfügung stand, soll in keinster Weise als Ausrede gelten. Der RSH war dem TSV einfach um die vier Tore überlegen, auch wenn man sich die ein oder andere Torchance hat erarbeiten können.

Mit den richtigen Worten zur Pause ging es in Hälfte zwei dann aufs Feld und die Mannschaft des TSV war nicht wieder zu erkennen. Spielerisch und kämpferisch legte man gleich mehrere Gänge zu und so waren die Anschlusstreffer zum 1:4 und 2:4 auch hoch verdient.

Leider reichte es nicht zu mehr, der Gast aus Horrem nutzte die zwei Möglichkeiten, die ihm sich boten, eiskalt und so hieß es dann letztendlich schnell 6:2 für das Team aus Horrem. Der Treffer zum 3:6 war dann nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Aufgrund der zweiten Hälfte war das Trainerteam nicht enttäuscht, zeigte die Mannschaft doch zu was im Stande sein kann. Jetzt gilt es das letzte Quali-Spiel noch über die Bühne zu bringen und sich auf die Hauptrunde nach den Ferien sich vorzubereiten.