D3-Junioren zeigten sich kämpferisch in Niederzier

Coach Björn kommentierte im Anschluss des Turnieres in Niederkassel, dass er sehr stolz auf sein Team war, welches das Turnier am Samstag beim 1. FC Niederkassel spielte.

Neben dem sehr guten Gastgeber, waren die TFG Nippes 78, der FC Rheinsüd Köln, GESV Hennef und die Fortuna aus Köln am Start.

Ein Teilnehmerfeld, welches bestes Spielniveau bot und der TSV sich sehr gut "verkaufte" , im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Am Ende konnte der Gastgeber den Turniererfolg, vor der TFG Nippes, für sich entscheiden.

Für den TSV ging es an diesem Tag nicht allein sich sportlich bestmöglich zu präsentieren, auch die mannschaftliche Geschlossenheit weiter zu stärken, war der Gedanke dieser Teilnahme und in diesem Sinne war der TSV allen anderen Teams sicher ebenbürtig und präsentierte sich nicht nur auf dem Platz als Mannschaft. Ein großes "Danke-Schön" noch, seitens der Trainerinnen und Trainer, an die mitgereisten Eltern, die dem Team, wie immer, zur Seite stand.