D4-Junioren ungeschlagen an der Tabellenspitze

Nach dem 3:0 in der Vorwoche, gegen den BV Weckhoven, konnte man seinen derzeitigen Lauf fortsetzen und beim Heimspiel gegen den PSV Neuss II einen deutlichen 9:0 Erfolg einfahren.

Förmlich wie die Fische im Wasser schienen sich die TSV Akteure zu fühlen, regnete es doch unaufhörlich, was dem Team überhaupt nichts auszumachen schien.

Einem Eigentor des tapferen Gastes aus Neuss folgten die Treffer zwei bis fünf bis zur Pause. Auch in Hälfte zwei dominierte der TSV das Geschehen und legte noch vier Treffer nach. Tolle Kombinationen, Spielfreude pur, der TSV wusste auf ganzer Linie zu überzeugen und hat sich die aktuelle Tabellenführung redlich verdient.