Das Beste kommt zum Schluss

Gleich 24 !! Mannschaften geben sich am 15.06.2024 die Ehre am Dormagener Höhenberg. Darunter namhafte Mannschaften wie z.B., Rot Weiß Essen, SC Bayer 05 Uerdingen, der DFB Stützpunkt, und, und, und. Als Schirmherr fungiert kein geringerer als unser Bürgermeister, Erik Lierenfeld, dem es besonders gefallen wird, dass der Erlös der Veranstaltung der "Aktion Lichtblicke", zugute kommen wird.

Unter all den Unterstützern gilt es schon jetzt, die Lebensmittel Retter Dormagen zu erwähnen, die das tolle Turnier tatkräftig unterstützt.

Das Organisationsteam, der TSV Bayer Dormagen und natürlich die zahlreichen Mannschaften aus Nah und Fern freuen sich auf diesen tollen Abschluss einer erfolgreichen Saison unserer Fußball-Jugend.