U11-Junioren auf Platz drei der Tabelle

E1 erobert am letzten Spieltag Platz 3

Eine spannende und erfolgreiche Saison der 2011er geht zu Ende. Mit zuletzt 6 Meisterschaftsspielen ohne Niederlage haben die E1-Junioren einen furiosen Endspurt hinlegen können, welcher am letzten Spieltag noch mit einem 3.Platz belohnt wurde. Auch eine komplette Serie ohne Punktverlust zu Hause am Höhenberg darf sich sehen lassen.
Durch die Heimniederlage des Tabellennachbarn Hoisten war die Chance im Vorfeld der eigenen Partie bereitet - mit einem Sieg gegen die Sportfreunde Vorst würde man den dritten Platz noch erreichen können.

Dementsprechend ging man die Partie offensiv und mutig an, fest entschlossen das gesetzte Ziel zu erreichen.

Und diese Einstellung sollte Früchte tragen. Zu Beginn versuchten die Gäste ebenfalls noch Druck aufzubauen, doch die Nadelstiche der TSV-Kicker hinterließen ihre Spuren. Mit einer 4:0 Führung ging es in die Pause.

Auch in der 2. Halbzeit wollte man nichts mehr anbrennen lassen und man zwang dem Gegner sein Spiel auf.

Besonders schön zum Saisonabschluss war für alle Beteiligten, dass sich diesmal einige Spieler in die Torschützenliste einreihen konnten. Mit einem 9:1 Heimsieg ging so eine doch sehr erfolgreiche Meisterschaftsrunde zu Ende. (Martin Cremer)