E1-Jugend mit erfolgreicher Generalprobe

Bei bestem Fussballwetter machte sich eine dezimierte Rumpfelf des TSV auf den Weg in Richtung Erft.

Der TSV-Tross war fest entschlossen sich beim Rückrunden-Auftakt im Jupp-Breuer-Stadion -trotz Personalmangels- gut zu präsentieren und die letzte Vorbereitungsmöglichkeit vor Beginn der Rückrunde gut für sich zu nutzen.

Der Gegner zeigte sich zu Spielbeginn wacher und rollte auf das Tor des TSV zu. Mit dem weiteren Spielverlauf kämpften sich die Kicker vom Höhenberg langsam mehr in die Partie.

Halbzeitstand war ein gerechtes 1:1. Eine Halbzeitansprache später kamen die E1-Junioren besser in die Partie und belohnten sich für ihren läuferischen Aufwand.

Letztlich konnte der TSV mit dem 2:7 Auswärtserfolg beim Rivalen zufrieden sein, dennoch nahm das Trainergespann einige Ansatzpunkte mit, welche noch bis zum Beginn der Rückrunde verbessert werden können. (Martin Cremer)