E1-Jugend zieht in die nächste Pokalrunde

Vom Anpfiff weg ließ der TSV keine Zweifel aufkommen, wer an diesem regnerischen Herbstabend in die nächste Runde des Kreispokal Wettbewerbes einziehen wird.

Unter Flutlicht, auf tiefem Rasen, war der TSV-Express an diesem Abend kaum zu halten, sodass das Trainerduo Sezer/Adolfs zur Pause nichts auszusetzen hatte, weder am Ergebnis (3:0 für den TSV), noch an der Spielweise ihrer Schützlinge.

So waren auch nicht viel Worte notwendig, es reichte der Hinweis, so weiter zu spielen, wie bisher.

Dieser Aufforderung kamen die TSV-Kicker auch prompt nach und legten direkt nach Wiederanpfiff zwei Treffer nach und somit war "der Drops gelutscht".

Der nie aufsteckende Gast aus Jüchen kam noch zu seinem Ehrentreffer, dem der TSV noch vier weitere Treffer, zum 9:1 Endstand folgen ließ.

Nach dem Schlusspfiff ließ sich das Team von den restlos begeisterten Eltern feiern.

Ein Erfolg, der hoffentlich den notwendigen Rückenwind mit sich bringt, wenn es am kommenden Wochenende zum ersten Meisterschaftsspiel gegen den SSV Delrath wieder um Punikte geht.