E1-Junioren mit Auftaktniederlage in Rosellen

Beim Auswärtsspiel unserer E1-Junioren konnte man getrost von einem verschlafenen Beginn, trotz strahlendem Sonnenschein, der TSV-Schützlinge sprechen, so war der Führungstreffer des gastgebenden SV Rosellen auch die logische Folge.

Fortan versuchte der TSV alles um das Ergebnis zu egalisieren, doch die bis zur Pause gezeigte Leistung war bei weitem nicht das, was das Team instande ist zu leisten.

Schlussendlich ging man mit 0:3 in die Pause, die Stimmung war entsprechend, die Ansprache des Trainerteams fiel passend dem Spielverlauf aus.

Das Spiel war zwar vorentschieden, doch mit Anpfiff zur zweiten Hälfte, zeigte der TSV fortan ein anderes, besseres Gesicht.

Spielerisch konnte man endlich überzeugen, Chancen sich erarbeiten, doch leider waren am Ende nicht mehr als die zwei Treffer, bei insgesamt fünf  Gegentreffern, drin.

Jetzt heißt es "Mund abputzen" , fleißig trainieren und beim nächsten Spiel, daheim gegen Gustorf Gindorf, das Ergebnis und vor allem die Leistung der ersten Hälfte vergessen machen.