E1-Junioren mit Erfolg beim NRW-Cup

"Knapp, aber verdient", so das kurze Fazit der Verantwortlichen unserer E1-Jugend. Zum Spiel:

Von Beginn an machte der TSV Druck auf das Gehäuse des Teams aus Meerbusch, doch nur allzu fahrlässig wurden die zahlreichen Torchancen liegen gelassen, sodass es zunächst mit einem Remis in die Pause ging. Das Trainerteam machte dem Team Mut, dass es bei gleicher Leistung irgendwann auch klappen wird, mit dem Torerfolg.

Und sie sollten Recht behalten. Nach einer Ecke konnten die Höhenberg Kicker den lang ersehnten Führungstreffer erzielen. Trotz einiger, sogenannter, 100%iger blieb das Ergebnis knapp, bis zum Spielende. Schlussendlich war man froh, den Erfolg über die Spielzeit gebracht zu haben und mit einem Erfolg im Gepäck die Heimreise anzutreten.