Motivationshilfe für E1-Junioren

Nach einer Anfangsphase, die zunächst fast ausschließlich dem Gast aus Nievenheim gehörte und der auch verdientermaßen mit 1:0 in Führung ging, kam der TSV nur sehr langsam in die Partie. Der Ausgleichstreffer vor der Pause sicher verdient, aber doch etwas schmeichelhaft.

In der Pause griff dann das Trainerteam ganz tief in die Motivationskiste und versprach ne Runde Eis, sollte man das Spiel am Ende für sich entscheiden.

Gesagt, getan.

Nachdem die erste Hälfte doch arg müde daher kam, seitens der Höhenberg Kicker, erspielte man sich in der zweiten Hälfte zahlreiche Torchancen, spielte förmlich "wie aus einem Guss" und konnte am Ende ein verdientes 4:1 für sich verbuchen.

Ob der anschließend große Jubel den drei Punkten galt, oder der Runde Eis ??? Wer weiß das schon ....;)) , außer die Spieler natürlich .....