E1 Junioren unterliegen im NRW Cup

Pünktlich um 13:00 Uhr wurde unser erstes Heimspiel 2023 gegen den SF Baumberg angepfiffen. Es war sehr windig und regnete in Strömen.

Trotzdem ließen sich die Jungs das Fußballspiel nicht nehmen. Es war anfangs ein ausgeglichenes Spiel. Im weiteren Verlauf übernahm allerdings der Gast aus Baumberg das Spielgeschehen und ging verdient in Führung.

Kurze Zeit später baute der Gast die Führung auf zwei zu null aus. Kurz vor der Halbzeit kam der TSV dann auf eins zu zwei ran. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann noch ein paar gute Torchancen allerdings mussten wir uns gegen einen stark spielenden Gegner geschlagen geben.

Da wir auch ersatzgeschwächt in das Spiel gingen, gewann der SF Baumberg zum Schluss verdient mit fünf zu zwei. So der Kommentar von Stephan Erich.....