E1-Junioren zeigen sich, wie ausgewechselt

Mit überfallartigem Fussball setzte sich der TSV früh mit drei Toren ab und ging letztlich mit einer 4:0 Führung in die Halbzeitpause.Zufrieden mit der Einstellung und auch den umgesetzten Spielzügen konnte diesmal die Halbzeitansprache des Trainerteams ruhiger ausfallen.

Ohne große Änderungen ging man die 2. Halbzeit an und gestaltete das Spiel weiterhin sehr sicher, obwohl der Gegner taktisch etwas umstellte und auch zu ein paar Chancen kam.

Dennoch zeigten sich die Kicker vom Höhenberg treffsicherer, so dass man sich letztlich mit einem deutlichen 8:1 trennte.

In drei Tagen treffen sich beide Mannschaften erneut, dann steht das Pokalspiel an. (Martin Cremer)